Skip to main content

WERDE TEIL UNSERES ZENTRUMS

Werde Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam die Pharmabranche revolutionieren!

Schlägt dein Herz für Wissenschaft? Denkst du unkonventionell? Geht dein Blick über den Tellerrand hinaus? Dann sind wir füreinander geschaffen!

Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, moderne Arbeitstechniken, ausgezeichnete Kommunikationskultur, Internationalität, gute Sozialleistungen und persönliche Weiterentwicklung sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was dich bei uns erwartet!

Darüber hinaus setzen wir uns für ein geschlechterdiverses und offenes Arbeitsumfeld ein, das die Chancengleichheit von Frauen und Männern auf allen Ebenen beinhaltet. Die Tatsache, dass unsere Geschlechterquote recht stabil bei 50:50 liegt, beweist, dass dies für uns nicht nur leere Worte sind.

OFFENE STELLEN

Wir suchen laufend AbsolventInnen der Chemie, Pharmazie, Strömungslehre, Verfahrenstechnik und verwandter Fachrichtungen, die mit uns an anwendungsorientierten Forschungsprojekten arbeiten möchten.

Derzeit vergeben wir folgende Stellen:

Ist keine passende Stelle für dich dabei? Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung!

BEZAHLTE ABSCHLUSSARBEITEN

Wir bieten Studierenden die Möglichkeit eine bezahlte Abschlußarbeit am RCPE zu verfassen. Gemeinsam mit unseren Forscherinnen und Forschern arbeiten unsere Studierenden an echten Lösungen.

Mehr Möglichkeiten entdecken

KONTAKT

Sandra Sünkel
Head of Human Resources

E-Mail: jobs[at]rcpe.at
Tel.: +43 316 873 30904
Mobil: +43 664 9374050

LEADING PHARMA INNOVATION